Dienstag, 11. August 2015

5 schöne Dinge zum ersten Schultag

In NRW sind bald die großen Ferien zu Ende (Rheinland- Pfalz hat noch ein paar Tage) und das bedeutet für viele Kinder auch das Ende der Kindergartenzeit und der Eintritt in das Schulleben als "i- Dötzchen" (kennt jemand den Begriff?). Aber keine Angst: Mit diesen tollen Dingen macht Schule garantiert Spaß:

Lego- Lunchbox via Spielzeugalarm


Wunderschöne Schultüte via Reuberkind

Sorgenfresser "Rumpel" via Schmidt- Spiele



Der Ernst des Lebens via Amazon
Gut, blabla, nicht jeder geht gerne in die Schule- wir wünschen trotzdem allen Schulanfängern einen schönen Schulanfang!

Die Schüler, die schon länger bei der Show dabei sind und morgens vorm Schulalltag noch Zeit für eine matschige Maske und fiese Kaltwachsstreifen übrig haben, dürfen sich ein "back- to- school"- Video von Barbieloveslipsticks reinziehen (WTF?!):



5 weitere Produkte findest du dann auch hier.

Übrigens sind wir für diesen Artikel weder bezahlt worden, noch haben wir etwas kostenlos erhalten. Dieser Artikel basiert auf unserer ganz eigenen Meinung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...