Mittwoch, 19. August 2015

Arla Skyr

Gerade habe ich zum ersten Mal die Werbung für Skyr von Arla im Fernsehen gesehen (sprich: "Skirr"), dem typisch isländischen Milchprodukt.
Skyr ist wie dickflüssiger Jogurt und hat einen gigantischen Protingehalt und dabei kaum Fett. Er ist also sehr gesund. Ich freue mich wie verrückt, denn den haben wir morgens immer in Island in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen (Karamell! Karamell! Karamell!) gefrühstückt und ich hoffe nun, dass der hier zumindest ähnlich schmeckt. Wenigstens annähernd wäre schön, wenn auch ohne gigantische Aussicht auf aktive Vulkane. Geben soll es ihn in vier Geschmacksrichtungen: Heidelbeer-Holunder, Himbeer-Cranberry, Nordische Kirsche und Aprikose-Sanddornbeere. Außerdem soll es eine Naturvariante geben.
Also, ich bin nun sowas von angefixt und mache mich auf die Suche danach. Testen werde ich wohl alle! Alle! Alle!

Bild: Arla Foods

Ja, hier hätte ich jetzt sehr gerne eines unserer Islandfotos eingebaut. Das hätte sicher ganz toll ausgehen. Ja, wir haben welche, sogar ganz viele, aber nein: Ich hatte einfach keine Lust jetzt 393.484 Bilder anzusehen, um das passende heraus zu picken. Nennt mich müde. Sorry!

###

Hier schrieben wir etwas über hübsch verpackte, isländische Milch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...