Samstag, 8. August 2015

Weltkatzentag 2015

Natürlich feiern wir mit Bernd auch in diesem Jahr wieder den Weltkatzentag. Letztes Jahr hatten wir ihm eine Folge "Janoschs Traumstunde- Die Grille und der Maulwurf" gegönnt, vorletztes bekam er eine dicke Streicheleinheit. Da stellt sich natürlich die Frage, wie wir das in diesem Jahr toppen können.

Zunächst bekommt er ein großzügiges Frühstück spendiert:



Dann haben wir gleich fünf besonders schöne Katzendinge gefunden, die seiner würdig wären (Vor allem das blaue Katzenhaus hat es mir selbst sehr angetan):


Smart Cat Activity Box via Karlie Heimtierbedarf

Baumstamm zum Krallenschärfen bzw. Hocker von Woodlux

Katzengras via Bibo Natur

Trixie´s Cat Home via Zoo Royal

Bernd, du bist die beste Katze der Welt!

Weitere Dinge, die jemanden glücklich machen? Dann bitte schnell hier entlang!
Übrigens sind wir für diesen Artikel weder bezahlt worden, noch haben wir etwas kostenlos erhalten. Dieser Artikel basiert auf unserer ganz eigenen Meinung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...