Donnerstag, 3. September 2015

Happy Birthday, Bernd!

Heute ist Bernd's Geburtstag. Also eigentlich eher der Tag an dem das Tierheim (vor 7 Jahren) ihn uns "vermacht" hat. Und das feiern wir natürlich ordentlich (daher auch die Ruhe hier in den letzten Tagen). 

HAPPY BIRTHDAY, BERND!

Natürlich machen wir das auch, weil Geburtstage von Haustieren zu den Top-Suchbegriffen gehören, die Leute auf diese Seite führen. Ja, ist wirklich so:

Wie bitte? Wir haben super Nachbarn!

Natürlich wird der alte Kater auch beschenkt. Es gab: Sheba (teuer!), Knuspertaschen (knusprig!), eine Spielmaus (haben wir ja noch keine und bereits unterm Schrank!) und Blumen (what?). Das alles verpackt in einem schönen Karton. Blöd, wenn man keine Daumen hat. 

Geschenke!

Geschenk gefressen

Das nächste Mal kaufen wir eine Karte. Scheint recht beliebt zu sein:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...