Sonntag, 24. Januar 2016

Chips im Test: Lays Poulet Rôti

Offenbar hat jemand unsere Beiträge über Chips gelesen und uns darauf hin welche mitgebracht. Aus Frankreich und nicht wie sonst aus Holland. "Poulet Rôti" ist die Sorte.

eigenes Bild

Für die nicht frankophilen unter den Lesern: Brathähnchen.
So weit so abwegig. Aber es gibt ja auch Barbecue-, Currywurst- oder Steak-Geschmackrichtungen bei den Kartoffelscheiben. Da könnte doch auch Hühnchen...
Muss man mögen. Riecht ein wenig nach Hühnerbrühe. 

eigenes Bild


Und der Geschmack. Nunja. Es schmeckt ein wenig, als würde man an einem frittierten Hähnchen lecken. Aber je mehr man davon isst, desto besser wird es tatsächlich. Wie bei Brathähnchen halt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...