Freitag, 15. Januar 2016

Dinge, die ein Kind so macht. Als Vater ausprobiert.

Es ist ja so eine Sache mit dem Nachwuchs: bis die Kurzen so richtig was können (Bier holen, kochen, putzen...) vergeht ja eine Weile. So ca. 15 Jahre. Und dann können sie zwar, wollen aber nicht.


 In den Jahren davor ist es eher so, dass sich die lieben Kleinen sich zum einen ganz schön was rausnehmen und zum anderen sich den lieben langen Tag den Hintern nachtragen (und abwischen) lassen. 


Quelle


Jetzt hat ein Vater ausprobiert, inwieweit sich dieses Verhalten wohl auch in seinem Alltag durchsetzen lässt. Zwar auf englisch mit französischer Übersetzung aber das Meiste spricht wohl für sich selbst:


Un Papa imagine les choses que les enfants font et que les adultes ne pourraient pas se permettre ! Partagez cette vidéo avec vos amis qui ont des enfants, ils comprendront :)
Posted by VIBRATION on Dienstag, 6. Januar 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...