Mittwoch, 20. Januar 2016

Dschungelcamp 2016 - Folge VI

Ich scheine nicht allein den Eindruck zu haben, dass RTL die kommende Folge eine wenig sehr blumig ankündigt:



Aber warten wir mal ab. Aufi!


Man kann das aber auch anders deuten:


Schon wieder derbe Beef zwischen Helena und dem Trainer des FC Remscheid.
Und dann muss sie auch noch in die Prüfung. Und bei Twitter fällt auf: nicht alle dort schauen diese Sendung ironisch. Da fallen einige durch's Rasta:


Und dann nimmt die Sau nicht an der Prüfung teil. Die Volksseele kocht.


Vielleicht ist sie aber auch so, weil sie sich immer noch fragt, warum (nur für den Kick für den Augenblick?)

Falls sie jetzt erst einschalten:


Sophia eine Aufgabe zu geben, bei der es um das Platzen von Ballons geht. RTL hat doch einen Erziehungsauftrag. Und sendet gleichzeitig wichtige Signale an ausländische Kritiker.


Aber schnell wieder runter mit dem Niveau und hoch mit dem...ach, egal. Orgasmus, Senor Ortega?


Und morgen dran: Helena. Ach Leute, seid doch nicht so.

Kommentare:

  1. Mir fehlt hier irgendwie der "gefällt mir" Button..
    Seid ihr etwa nicht mit Facebook verknüpft?!?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...