Donnerstag, 21. Januar 2016

Dschungelcamp 2016 - Folge VII

"Tag der Jogginghose", "National Hug Day" und Tag 7 im Dschungel in der Hölle. Na das kann ja was werden.
 


Noch vor der Sendung stellen wir fest: Die Furzfrau hat nix zu fressen, aber Internet. 


Hey, da ist ja auch endlich mal die Brügggüdde. 


Und dann immer dieses Rumgefrage, was der andere wohl beruflich macht.




Aber jetzt schnell zur Dschungelprüfung. Und juhu: "Et gibbt watt übern Kopp!" Übrigens haben wir das hier auf Höllenas FB- Seite gefunden. Wer hat da wohl zu oft selbst auf "like" geklickt?!


Bild: Facebook



Während Heullena parallel auf Super RTL als Anwältin mit Armen anwaltet, ist Legat plötzlich total von ihr hingerissen und lässt sich sogar zu einem Kuss hinreisen. Bäh! Das wollen wir nicht sehen!



Und dann kommen wir zur Verkündung, wer morgen wieder dran ist.




Jetzt ab ins Bett und gute Nacht! Aber:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...