Sonntag, 24. Januar 2016

Dschungelcamp 2016 - Folge X



Nun gut, dann schauen wir halt doch auch am bereits zehnten Tag. Nur für euch, als Bildungsauftrag quasi. Oder so.

Wenn jemand mal wirklich lustige Texte über diese Sendung lesen möchte, dem sei die Kolumne von Anja Rützel bei Spiegel Online empfohlen. Freunde kürzerer Texte können ihr natürlich auch bei Twitter folgen:

Hätte Ricky mal gefragt:



Während aber alle über die gelbe Frucht und deren Verteilung sinnieren, fällt jemand anderem auf:

Wenn man mal ganz ehrlich ist, ist diese Staffel nicht gerade ein Kracher. Hier trudeln schon die ersten Verbesserungsvorschläge ein.


Der Hauptteil der Prüfung besteht allerdings darin, dass Ricky brüllt.


Und dann geht da irgendwas mit dem Legator und der Sophia. Was wohl Bert dazu sagen wird?

Bild

Bei der vielen dezenten Werbung:

Ab morgen dann ohne Ricky. Viel schlimmer ist aber:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...