Montag, 25. Januar 2016

Dschungelcamp Folge XI

Wat? Hat dat schon angefangen?


Die Wortwitz-Weltmeisterschaften scheinen auch begonnen zu haben.
Wenn wir schon dabei sind: Wusstet ihr eigentlich, dass Sophia in ihrer Freizeit doziert? Ihr Name:

Ricky geht dann jetzt auch mal.
Aber immerhin hat man das Vergnügen, Frau Ricky, die ältere kennenzulernen. Und das wirft Fragen auf.
Und heute dürfen mal zwei Novizen in die Prüfung. Nathalie und Menderes. Das sollte doch eigentlich Potential für eine Menge hämische Tweets sorgen.
Das Spiel war aber auch kompliziert:

Und wenn die Fragen weiterhin so über das Wissen eines Hochschuldozenten hinaus gehen (Wie viele Buchstaben hat das Alphabet?) Dann wird das vermutlich genau so ausgehen:

Okay. Ein paar waren es doch. Unter anderem, weil Menderes, um die "be" in "Let it be" zu zählen, singen musste.




So langsam geht die Staffel ja auch schon dem Ende zu da wird es Zeit, die große Danach-Frage zu stellen. Oder sie vorsichtshalber gleich zu beantworten:


Die Schatzsuche wird abgebrochen.
Heute geht keiner. Elegant von Volkssender RTL, das erst am Ende der Sendung mitzuteilen. Naja, die müssen ja auch Geld verdienen.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...