Dienstag, 26. Januar 2016

Dschungelcamp Folge XII

Hui, bereits Tag 12. Das ging aber flott! Und gleich zu Anfang gibt es Ärger wegen der gestrigen, verkackten Schatzsuche in der Höllena keine Lust mehr auf Legats Bevormundungen hatte. Wo ist nur mein Gedächtnis geblieben? Was war denn da?


Und als wäre das nicht traurig genug, träumt Hormonella jetzt auch noch von einem RTL- Mitarbeiter. Und Twitter dreht durch...


Scheinbar ist den Dschungeletten genauso langweilig wie uns, denn plötzlich gibt es Beef unter den Models. Über Haare. Und Bürsten. Und rumliegen. Und so. Früher war mehr Freiwald. Und mehr Larissa. Und mehr Sarah Dingens.


Und wenn man es sich mit der einen schon verkackt hat, erschleimt man sich halt eine neue Freundin und macht sich einen netten Abend mit ganz leckerem Essen. Hmmm...










Nun gibts Gefühlsduselei. Gähn. Wir sind gelangweilt und schalten um zu J. Fallon und verpassen weitere Geschmacklosigkeiten nichts.



Und dann ist Schluss und Nathalie muss raus. Und uns ist noch immer langweilig. Das war öde heute. Schade und Auf Wiedersehen!

Bildrecht: RTL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...