Mittwoch, 27. Januar 2016

Dschungelcamp Folge XIII

Bah! Was haben wir uns durch den unschönen Bachlormist gequält. Und wir haben nur 3 Minuten gesehen. Wer guckt den sowas? Zum Glück kommt jetzt endlich wieder anspruchsvolles Fernsehen!
 




Ob heute die Sache mit dem Legat der Höllena eskaliert? Wir hoffen es so sehr. Und wir werden nicht enttäuscht!






Wow, das ist ja ungemütlich im Camp. Und was freuen wir uns! Endlich!  Dann lehnt sich der kleine Mende-Hase auch noch aus dem Fenster über die Brücke und möchte gleich beide Sympathieträger mit zu seiner Prüfungsunterstützung nehmen. Aber nicht mit einem Leginator! Nicht mit dem! Mit dem nicht! Und dann sammelt der brav dankend auch noch alle Sterne ein. Nett!


Wenn wir Twitter mal Glauben schenken dürfen, sehen wir dann hier jetzt den nächsten Dschungelkönig! Was sind sie alle verliebt. Man liest sogar von Adoption und Entjungferung.


Bleiben wir sachlich: Wer soll uns denn heute verlassen?



Zum Abschied noch den Spruch des Tages. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...