Dienstag, 22. März 2016

Bären und ein pinker Ballon

Mal kurz was anderes, lustiges zwischendurch. Irgendwer hat ein paar Bären einen pinken Luftballon hingeschmissen.

Bär gegen Ballon (Quelle: Facebook)

Scheinbar haben die Viecher noch nie einen Ballon gesehen. Warum auch? Aber sie haben ziemlichen Spaß damit. Bis eben einer von den Kollegen ein bisschen zu sehr dran rumkrallt.

Warum aber ausgerechnet der Weather Channel dieses Video bringt, ist mit schleierhaft. Vielleicht ist das auch so eine "elegante" Überleitung, wie das der WDR bei der aktuellen Stunde immer umsetzt. Dafür gehört da auf jeden Fall jemand gefeuert. Aber anderes Thema. Hier Bären und Ballons:

Bears Fascinated by Pink Balloon
We think it's safe to assume they've never seen a balloon before
Posted by The Weather Channel on Freitag, 11. März 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...