Donnerstag, 17. März 2016

BioZisch Cola Orange von Voelkel

Auch wenn ich laut Herr Katz die letzte auf diesem Planeten bin, die es bemerkt: Es gibt noch andere Getränke als Limonaden mit Waldmeistergeschmack. Netterweise hat er mir deshalb heute ein Brausegetränk aus dem Bioladen unseres Vertrauens zum probieren mitgebracht.

Eigenes Bild

Laut Aufdruck ist in dem kohlensäurehaltige Mischgetränk Fruchtsaft (Fruchtgehalt 5%) und Bio Guayana (enthält natürliches Koffein).  Außer Karamell wird zum süßen kein Kristallzucker sondern Traubensüße benutzt- und das schmeckt man auch: BioZisch ist nicht so süß wie andere Cola-Orange-Mixgetränke. Somit schmeckt es etwas herber, aber zu gleichen Teilen nach Cola und Orange. Insgesamt sehr lecker und erfrischend.

Das Design erinnert mich etwas an die wilden siebziger Jahre (orange und gelb). Das tut dem Geschmack natürlich keinen Abbruch. Neben "Biomineralwasser" sind auch das Bio- und Veganlogo aufgedruckt.

Kaufempfehlung! 


Weitere Infos: Voelkel

Übrigens sind wir für diesen Artikel weder bezahlt worden, noch haben wir ihn kostenlos erhalten. Dieser Artikel basiert auf unserer ganz eigenen Meinung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...