Sonntag, 20. März 2016

Apps: Flow

Ich bin Fan der Zeitschrift "Flow", die es für 6,95 Euro am Kiosk zu kaufen gibt. Darin dreht sich alles um schöne Dinge und Ideen, DIYs und Gerichte, Geschichten und vieles, vieles mehr.


Es kommt einem vor, als sei die Zeitschrift eher ein Buch als ein Magazin und ich schreibe gerne meinen Namen auf die erste Seite. In welcher Zeitschrift macht man das denn sonst? 
Herr Katz kennt meine Liebe zum Magazin und so hat er mir sie auch schon als Mitbringsel von seinen Reisen mitgebracht. Welche Freude!

Seit Beginn des Jahres begleitet mich zudem die App zur Flow, die mir täglich einen kleinen Denkanstoß, eine Idee oder ein Zitat schenkt. Auf jeden Fall schenkt sie mir täglich ein lächeln. Alleine dafür hat sich der Kauf der App gelohnt! Ganz oft leite ich sogar die Sprüche weiter, was über einen Button ganz einfach ist. Zu irgendjemandem passen sie ganz bestimmt!

Heute las sich dort dieses chinesische Sprichwort:


(Passender hätte der Spruch nicht sein können, schließlich spielen wir seit gestern schon die ganze Zeit mit Grimms´ Regenbogen.)


Hier noch ein kurzer Blick in Ausgabe 15/2016:




Alle Bilder: Eigene Bilder von "Flow"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...