Samstag, 19. März 2016

Hershey´s Cookies´ n´ Creme

Von den Philippinen wurden uns gleich zwei unterschiedliche Hershey´s Riegel mitgebracht. Dieses Mal testen wir den mit weißer Schokolade und Keks:
Die Hershey Company ist eines der weltgrößten Schokoladenhersteller mit dem Sitz in Pennsylvania. Bekannt ist vor allem ihr "Tropical Bar", der den US- Truppen als Notration dient.
Gekauft hat ihn Würfelzucker für 120 philippinische Peso, was ca. 2,29 Euro entspricht. Nicht ganz billig also.

Eine Tafel wiegt 40 g und besteht aus weißer Schokolade mit festen Keksstückchen. Dabei schmeckt die Schokolade genauso wie man weiße Schokolade kennt: Süß, aber lecker! Herr Katz findet, dass der Riegel "wie Schokolade mit Oreokeks, nur umgekehrt" schmeckt. 

Nachkaufen? Wenn möglich unbedingt!




Beide Bilder: Eigene Bilder

Wir sind für diesen Artikel nicht bezahlt worden. Er basiert auf unserer eigenen Meinung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...