Mittwoch, 23. März 2016

Hershey´s Milk Chocolate with Almonds

Nach "Cookies´ n´ Creme" testen wir nun den zweiten Riegel der Firma Hershey´s: Milchschokolade mit Mandeln.



Netterweise hat man uns gleich zwei Tafeln mitgebracht, so dass wir uns sehr ausgiebig Gedanken darüber machen und genießen dürfen. Dafür einen lieben Dank! Ein Riegel wiegt 41g und hat laut Umverpackung 210 Kalorien. 


Nett: Die Verpackung teilt uns mit, dass jedes Hershey- Produkt Kinder der Milton Hershey Schule unterstützt. Man isst also für eine bessere Welt, quasi.

Der Riegel ist nicht so süß wie typische Milchschokolade und hat relativ große Mandelstücke. Allerdings sind für unseren Geschmack im Riegel davon zu wenige. Insgesamt finden wir ihn  aber sehr lecker und finden Hershey´s gehört dringend auf den deutschen Markt!

Beide Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...