Mittwoch, 6. April 2016

Proper Corn Popcorn Smooth Peanut & Almond

Ich bin an ein paar Tüten Proper Corn Popcorn geraten. Das ist so ein fancy Hipster-Popcorn aus England. Hand Popped. Was mit Chips funktioniert, kann ja auch bei Popcorn laufen.
Auch, wenn die Verpackung ganz schön geraten ist, kann man es ein wenig übertreiben. Am Ende ist doch sicher jedes Popcorn vegan und glutenfrei. Bei Proper Corn wird's aber nochmal drauf geschrieben.

eigenes Bild
Aber sei's drum. Und vielleicht lieg ich ja falsch, bin zu faul, das zu recherchieren. Hauptsache, sieht schön aus. 
Hier aber auch die erwähne Rückseite:


Die erste Sorte, die wir probieren ist "Smooth Peanut & Almond".
Smooth ist dabei aber eher die Mandel. Also geschmacklich. Das schmeckt schon sehr erdnussig. (und deshalb ist in der deutschen Beschreibung auf der Rückseite ist "smooth auch mit "cremig" übersetzt) Mit einem Schuß Mandel halt. Und das schmeckt ganz schön gut. Irgendwie sahnig. irgendwie salzig. Irgendwie aber auch nicht gerade leicht. Aber okay, endlich mal ein Popcorn, dass einen nicht anlügt. 
Schön goldbraun ist es übrigens auch.

eigenes Bild

Kaufen kann man das Zeug in Deutschland unter anderem bei Foodist. Für satte 4,90. Da muss man bei 25g Popcorn schon zwei mal drüber nachdenken. Lecker ist es aber schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...