Dienstag, 19. April 2016

Zoutelande

Auch wenn Zoutelande zur gut besuchten seeländischen Riviera gehört, kommen wir immer wieder gerne.

Die Katharinenkirche von Zoutelande
Egal zu welcher Jahreszeit, die Orte der Gemeinde Veere sind immer wieder einen Besuch wert, wenn leider auch etwas überlaufen. Aber von Köln ist es eben auch nur einen Katzensprung bis an die niederländische Nordsee und so ein Baby ist schon etwas kritisch ob der Fahrzeit.... Zwischenzeitlich haben wir so schon Fotos von uns in nahezu jeder Jahreszeit gesammelt: Wir am Meer, wir beim Eisessen, wir beim Biertrinken, wir immer wieder bei der Suche nach Kaufbarem oder Essbaren (Wir testen ja so gerne) ... Heute zeigen wir euch hier stellvertretend das ganz untouristische Zoutelande im Frühling:






























Alle Bilder: Eigene Bilder 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...