Mittwoch, 11. Mai 2016

Der Dünenweg von Zoutelande nach Westkapelle

Wer einen Spaziergang nach Westkappele plant, aber wie wir einen Kinderwagen dabei hat, für den empfiehlt sich ein Spaziergang über den Dünenweg von Zoutelande nach Westkapelle:




Laut Google Maps ist eine Tour 5,1 km lang (allerdings bis zum Ortskern) und man sollte pro Tour mindestens eine Stunde einrechnen.

Screenshot: Google Maps

Bei unserem Spaziergang hatten wir richtiges Glück und wurden von einem Regenbogen begleitet:


Ehrlicherweise muss man erwähnen, dass der Weg ab und an recht steil ist und es schon anstrengend ist einen Kinderwagen zu schieben. Zudem ist der Boden sehr sandig oder besteht aus Muschelresten.



Und trotzdem: Ein Spaziergang lohnt sich!














Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...