Dienstag, 31. Mai 2016

Der EM Kader

Oder Em Kater. Zumindest für einige der Jungs, die mit ins Trainingslager durften. Eben wurde nämlich der finale Kader für die Europameisterschaft bekannt gegeben.

Jogi tüftelt

Nicht dabei sind Bellarabi, Brandt, Rudy und (Tataa!) Marco Reus. Bei den ersten drei schon unverständlich, kann man die Nicht-Nominierung von Marco Reus noch weniger nachvollziehen. Sogar die Kollegen scheinen damit nicht gerechnet zu haben. Hoppla, Mario.

Die Begründung dafür war dann auch recht fadenscheinig: Jogi ist sich nicht sicher, ob der "leicht angeschlagene" Reus das Turnier durchhält. Okay, hat er ja bisher auch nicht, war ja immer verletzt. Daher nachvollziehbar.

Ein Glück hat er ja mit Bastian Schweinsteiger einen Spieler im Vollbesitz seiner Kräfte dabei. Hat ja schließlich seit März nicht gespielt. 


Aber nun ja. 80 Millionen Bundestrainer und so. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...