Sonntag, 1. Mai 2016

dm SauBär Badespaß Knister- Bad

Zu Ostern bekam Kind Katz das SauBär Knister- Bad vom Osterhasen gebracht. Weil Mutti das Kind damit Spaß hat, haben wir es bereits einmal nachgekauft:


Dabei verspricht es "Sanften Badespaß. Das magische Knistern im Wasser verwandelt jedes Bad in eine geheimnisvolle Zauberwelt" in 3 Tütchen à 5 g. 
Nunja, magisch wurde jetzt nicht wirklich was, Spaß hatten wir aber trotzdem: Geknistert hat das ganze nämlich ganze 7,5 Minuten! Dafür haben sich die gelben Steine sich nicht komplett aufgelöst und man kommt sich ein wenig vor wie am Sandstrand. 

Die Inhaltsstoffe sind mit Zucker, Maisstärke, Laktose und Kohlenstoffdioxid sehr überschaubar und es steht auch extra nochmal "Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt" und "Ohne Duftstoffe" auf dem Karton:


Stimmt: Es riecht nix! Nachkaufprodukt! 




Alle Fotos und Video: Eigene Fotos und Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...