Freitag, 27. Mai 2016

Koblenz

Koblenz ist vermutlich meine erste "Großstadt"- Liebe. Immerhin wohnen da ca. 100.000 Menschen, was für ein Landkind wahnsinnig viel ist! Außerdem habe ich viele Erinnerungen an die Stadt mit den zwei Flüssen, denn ich habe dort sogar mal studiert. Begleitet mich heute bei einem großen Fotorundgang durch eine meiner deutschen Lieblingsstädte:

Mit der Seilbahn übers Deutsche Eck


Florinsmarkt



Der Augenroller


Liebfrauenkirche

Gemüsegasse

Längst kein Geheimtipp mehr: eGeLoSia

Liebfrauenkirche

Koblenzer Schengel



Jesuitenplatz



Historiensäule auf dem Görresplatz


Theater Koblenz

Kurfürstliches Schloß






Forum Confluentes

Herz- Jesu- Kirche

Ehrenbreitstein



Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...