Mittwoch, 4. Mai 2016

Lay´s Cheese Fondue Flavor - Winter Edition

Endlich mal wieder eine einigermaßen abwegige Chipssorte zum probieren. Käse Fondue in einer limitierten Winter- Edition. Kann man bei dieser Wetterlage auch mal Ende April essen. 


Scheinbar nur für den belgischen und niederländischen Markt gemacht. Die andere Winteredition ist übrigens Bratwurst (was die halt im Winter so essen...).

Schon beim Öffnen haut uns der starke Füße Käsegeruch um. Probiert schmecken sie dann auch so richtig käsig. Cheese and Onion ist ein Scheiss dagegen! Wir müssen sofort an Gruyere denken. Leider befinden sich nur freche 120 g in der Tüte und so ist sie viel zu schnell leergegessen. Nachkaufprodukt. Aber vielleicht gibt es sie ja auch mal von einer kleineren Chipsmanufaktur mit größerer Tüte?! Verdammte Großkonzerne




Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...