Dienstag, 31. Mai 2016

Magnum - Double Peanut Butter

Vielleicht nicht wirklich zum gestrigen Artikel passend, "schulde" ich noch einen Bericht zum Magnum Erdnussbutterglück. Denn natürlich habe ich das ebenfalls probiert. Irgendwoher müssen die Pfunde ja kommen...


Was soll ich sagen?! Bei einem herzhaften Biss sieht man die dicke Schicht klebrigcremiger Erdnussbutter, die von einer doppelten Schokoladenumhüllung (welch köstliches Wort!) umschlossen wird. Selbst das Eis schmeckt lecker nach Erdnuss und ist so richtig sahnig. Mein einziger Fehler: Vor lauter Gier hab ich das Eis viel zu schnell aufgegessen. Etwas angetaut stelle ich mir den Geschmack noch intensiver und großartiger vor! 

Irgendwo schrieben wir mal, dass man mit der Kombination von Schokolade und Erdnusscreme einfach nichts falsch machen kann (ich glaube das war hier) und das bestätigt sich auch heute wieder. Eigentlich also ein definitives Nachkaufprodukt, wenn nur das Abspecken gerade nicht wäre.... 






Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...