Dienstag, 24. Mai 2016

Pink Peonies & Hershey´s

Eine der größten amerikanischen Modebloggerinnen Rachel Parcell postet heute eine Zusammenarbeit mit Hersheys. Hach, da werde ich doch tatsächlich etwas neidisch:

Bildrecht: Pink Peonies

Wie oft müssen wir eigentlich noch über die Schokoladenmanufaktur berichten, bis sie endlich ein Einsehen mit uns hat und den deutschen Markt erobern möchte? Wir wären die idealen Botschafter, das haben wir doch hier und hier und hier bereits bewiesen (auch wenn wir nicht so eine schicke Feuerstelle im Garten haben). Also los, Hershey, schick uns deine Schokolade (Vielleicht würde solch eine Zusammenarbeit auch einfach etwas besser passen, als mit solch einer superschlanken und schönen Modebloggerin!?)!

Bildrecht: Pink Peonies

Link zum Beitrag von Rach Parcell: Klicke hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...