Donnerstag, 19. Mai 2016

Reeses´s Pieces - Peanut butter candy in a crunchy shell

Unsere Freunde von der Hershey Company machen einfach nichts falsch (mit Ausnahme vielleicht, dass es ihre Produkte hier immer noch nicht zu kaufen gibt!), aber wer Erdnussbutter in Sachen füllt, der kann gar nicht viel falsch machen.




Die kleinen runden Schokolinsen (mit Erdnussbutter!) würden Smarties im Regal auf der Stelle ablösen. Die Kombination von Erdnussbutter und Schokolade ist einfach viel zu gut. Ob sie in der Hand schmilzen (Hallo Achtziger!) wissen wir nicht, wir haben schon alle aufgegessen. 
Da waren nur gefühlte 3 g in der Tüte, wir wollen den 1 kg Beutel. Sofort.


Und ja: Wenn das Kind schläft, essen wir definitiv viel zu viele Süßigkeiten...


Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...