Mittwoch, 11. Mai 2016

Zott Monte - White (Limited Edition)

Es sind noch keine zwei Wochen her, als wir zusammen saßen und genüsslich einen Zott Monte verspeisten und ich die gewagte These in den Raum warf, dass es den nur mit heller Milchcreme geben sollte. Unfassbar: Heute habe ich genau den im Kühlregal entdeckt! Das ist mir hier sofort einen Eintrag wert:

White, white, white


In der Tat: White ist die bekannte weiße Creme, sonst nix! 

...und ein bisschen Fett. Und ein bisschen Zucker....

Jetzt frage ich mich: Wieso nur als Limited Edition? Mein Plan: Ich werde so viele von den Paketen kaufen, dass sich Zott denkt, da ist ein riesiger Absatzmarkt!

Ein Löffelchen für die Mama, ein Löffelchen für die Mama...

Zwar ist Herr Katz etwas anderer Meinung, aber ich wette auch von unseren Lesern hagelt es breite Zustimmung, oder?!



Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...