Donnerstag, 2. Juni 2016

Barefoot Blonde - Travel Diary: Amsterdam and Ireland

Immer mal wieder stellen wir euch hier Bloggerinnen vor, die es geschafft haben, sich mit ihrem Blogs zu etablieren. Meistens sind das Mode- und Familienblogs von Amerikanerinnen oder Britinnen, denn dort ist das schreiben im Netz keine Seltenheit mehr. Sie bekommen große Werbeverträge, schreiben Bücher oder Ratgeber und posten Videos zu allem möglichen. Hierzulande ist es dagegen nach wie vor relativ schwer Bloggen als Erwerbstätigkeit anzugeben.

Gestern postete Amber Fillerup Clark ihr neustes Travelvideo und ich kann mir nicht helfen: Diese Familie ist so hübsch, da gucke ich gerne zu. 

Bildrecht: Amber Fillerup

Im Video reist die Familie dieses Mal nach Holland, um dort den Königstag zum feiern. Ihr wisst ja, ich bin Fan! Anschließend gehts nach Irland (ich will auch!) und neben dem Wohnen in einem dicken Schloss nutzen sie eine Drohne für schöne Küstenbilder. Ich kann nichts dagegen tun, ich stehe da nunmal drauf! Aber seht selbst: 


Übrigens lohnt  es sich ebenfalls durch ihre anderen Travelvideos oder ihren Blog zu klicken. 


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...