Samstag, 18. Juni 2016

Fritz und Froh: Panda On Tour

Schon vor sehr langer Zeit bin ich auf SoLebIch auf Manuelas "Milchbar" aufmerksam geworden, in der sie jede Woche eine kostenlose Illustration zur Verfügung stellt. 

Bildrecht

Unheimlich sympathisch erzählt sie dort zum Beispiel von ihrem Vorhaben weniger Fleisch zu essen (hat nicht geklappt) oder von ihrer Liebe zum Sarkasmus. Außerdem kann man dort sehr, sehr hübsche Kunstdrucke erwerben.
Meine Liebe gilt aber "Panda on tour", ihrem Maskottchen, dass sie monatlich irgendwo in einer Stadt versteckt, dazu einen Hinweis auf Instagram hinterlässt und das der Finder einfach so behalten und adoptieren darf. Ihr könnt es euch denken: Ich bin sowas von heiß auf das Tier und hoffe er kommt bald endlich auch nach Köln!!!

Bildrecht


Bildrecht


Links:


Alle Bildrechte: Fritz und Froh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...