Mittwoch, 1. Juni 2016

Kleinwalsertal

In Vorarlberg in Österreich, gleich hinter der deutschen Grenze, liegt das hübsche Kleinwalsertal. Nicht nur zum Skifahren lohnt sich ein Besuch, denn es gibt viel zu sehen: So haben wir neulich einen kleinen Spaziergang durch den kleinen Ort Hirschegg gemacht und hatten wir immer den Fotoapparat dabei.


Dieses Mal haben wir es zeitlich leider nicht auf den Hoher Ifen mit 2230 m geschafft (Kind Katz wollte seinen Mittagsschlaf lieber zuhause machen), aber vielleicht können wir euch trotzdem später davon noch ein paar Fotos zur Verfügung stellen. Dafür sind wir über einen kleinen Markt geschlendert, auf dem es typische allgäuer Spezialitäten zu kaufen gab:


















Links: 


Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...