Samstag, 18. Juni 2016

Update: After Baby Body

Bereits vor fast drei Wochen erklärte ich hier, warum ich mich für den Sommer zu unförmig fett fühle. Heute erhaltet ihr ein erstes Nach- der- Schwangerschaft- Update: 

Lieber Ringe stapeln als Ringe tragen

Übermotiviert startete ich in meine "Kur", wie ich mir die Diät meinen Verzicht gerne selbst schön rede. Dabei schreibe ich brav auf, was ich so zu mir nehme. Während mir das die ersten zwei Wochen relativ einfach gefallen ist, nervt es mich  jetzt langsam gewaltig ein wenig. Aber da ich mich selbst bisher noch immer nicht beschissen und Schokoriegel verschwiegen habe, bleibe ich vorerst dabei. Es ist bestimmt ganz gut mal Bilanz zu ziehen, was man täglich so verschlingt (man kann sich alles schön reden).

Meine Motivation ist also noch da und die Abnahme läuft in einem langsamen, gesunden und völlig normalen Rahmen. Aber ihr kennt das sicher: Alles geht einem viel zu langsam. Schließlich kommt der Sommer vielleicht ja doch noch  (und der Bikini sitzt noch immer richtig Scheiße)!
Ein wenig Sport könnte vermutlich helfen. Aber dazu habe ich mich noch nicht aufraffen können. Mal sehen ob ich das die nächsten Wochen schaffe. Bis dahin gucke ich halt Sport im Fernsehen...



Bild: Eigenes Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...