Freitag, 3. Juni 2016

Was für eine Kacke!

Wenn das dein Hund war, herzlichen Glückwunsch, er hat den größten:




Weißt du, wir sind hier keine Spießer und haben auch ganz viel tierisches Verständnis. Aber bei meinem Spaziergang durch eine halbe Straße zählte ich gerade zwei fünf solcher Haufen! Und ein bisschen ärgert mich das schon. Reintreten möchte ich da nicht so gerne! Das verstehst du doch sicher, oder? Klar, du zahlst ja auch Hundesteuer und ich als Katzenhalter brauche das nicht, aber die ist doch bestimmt nicht dafür vorgesehen, dass irgend jemand dann die Haufen deines Tieres entfernt, oder? Vermutlich wird sie zum Beispiel hier für benutzt:



Also nutz doch einfach solch eine Tüte und wirf sie danach in den dafür vorgesehenen Mülleimer. Ich mach auch das Katzenklo sauber. Danke!


Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...