Dienstag, 5. Juli 2016

360° Drehrestaurant im Wildpark Hotel Bad Marienberg

Heute waren wir nach einem Besuch im Wildpark Gäste im Drehrestaurant:


Das Restaurant befindet sich im 5. Stock und man bekommt einen tollen Rundblick über den Hohen Westerwald. Außerdem dreht sich die Platform und benötigt dafür ca. eine Stunde, was Schwindel Spaß macht! 

Bei unserem Besuch aßen wir leckeren Kuchen. Besonders können wir hier die Himbeer- Sahne- und/oder die Schokoladen- Sahne- Torte empfehlen (vor lauter Gier habe ich davon natürlich kein Foto gemacht!). Auch der Kaffee war sehr gut!
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und man bot uns sofort einen extra Kindersitz an. Toll! 

Kaffee und Kuchen bekommt man täglich ab 15 Uhr, samstags und sonntags wird zudem Buffet serviert. Das werden wir natürlich auch noch probieren: Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Freie Sicht auf den Hedwigsturm

Bad Marienberg im Sonnenschein



Link: 




Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...