Freitag, 22. Juli 2016

Models im Babyglück

Juhu! Der Mittwochs- Fernseh- Trashhimmel hat ein neues Format! Ob sich das Einschalten lohnt, erfahrt ihr hier.

Bildrecht: RTL 2

Wer sagt, dass Germany´s next Topmodel das Ende der Fahnenstange sein muss? Folgen können immerhin noch Auftritte im Dschungel, als Promi Shopping Queen und beim perfekten Promi Dinner. Nun gibt es zudem die Möglichkeit seine Schwangerschaft (verzeiht das Wortspiel) "auszuschlachten".  Schließlich muss man sehen, wo man bleibt.

Begleiten darf man die Models Sara Kulka (die kennt man auch schon aus dem Dschungel), Katharina Kuhlmann (bastelt an sich und Autos herum), Anna- Lena Schubert, Kasa Lenhardt und Laura Weyel (alle GNTM). Wobei Laura mitsamt Partner klar am unterhaltsamsten sind: Das Paar macht sich ernsthaft Gedanken darüber, ob es während der Geburt auch zu einem Beischlaf mit "Happy End" kommen kann. Ihr ahnt es: Es ist das erste Kind...

Katharina hingegen findet blöd, dass das Ungeborene beim Ultraschall "eh nicht in die Kamera guckt, da es so faul ist, wie der Papa!". Ob da etwa kein neues Model geboren wird?

Fazit:
Im Grunde sieht man nicht viel neues, schließlich zeigt RTL2 schon seit Jahren Gebärende "mit jemandem in sich drin". Dafür lernt man aber wie sich Prinzessin Kate gefühlt haben muss, denn die soll ja angeblich auch mit Hypnobirthing entbunden haben... 
MerkenMerkenMerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...