Dienstag, 26. Juli 2016

Punk auf großer Fahrt: Flogging Molly's Salty Dog Cruise

Wem gerade immer noch nicht Sommer genug ist und wer gern Punkrock in allen Variationen mag, dem sei hier mal ein kleines Filmchen aus der ARD Mediathek ans Herz gelegt.

Bild: Screenshot ARD Mediathek

Das mag auf dem Screenshot etwas niedrigauflösend aussehen aber keine Sorge, das ist genau so, wie man es sich vom Rockpalast erwartet. 

Drei Tage ging die Kreuzfahrt auf den Bahamas und dabei waren, neben alten Schlachtrossen wie Rancid, Frank Turner auch die guten Donots. 

Also: Dosenbier auf, Fernseher an. Eine Stunde Punkrock und Bahamas. Kann man sich hier reintun
Oi!

Für die ganz Entschlossenen (alternativ auch erst nach dem Film): man kann auch jetzt schon für 2017 buchen. Spaßig ist das sicher. Zum Punk-hastemal800dollarmindestens-Schnäppchenpreis:

Bild: Screenshot http://floggingmollycruise.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...