Donnerstag, 11. August 2016

Update: Eine DIY- Kinderküche für Kind Katz

Einen Tag nachdem wir hier unsere provisorische Kinderküche für Junior gepostet haben, stellte uns jemand einen Kinderherd auf den Sperrmüll vors Nachbarhaus. Große Freude!


Die Backofentüre war in Einzelteile zerbrochen, dafür war aber die Schublade mit reichlich Inventar ausgestattet. Nach dem Ausmisten und dem ordentlichem Säubern und mit ein wenig Farbe und einer  "echten Backofenleuchte" wurde daraus ein neues, heißgeliebtes Möbelstück:






So sieht nun also die (vorerst?) fertige Spielküche aus. Der kleine Stuhl ist übrigens ebenfalls ein bearbeitetes Fundstück und auch den werden wir euch demnächst näher zeigen:






Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...