Donnerstag, 1. September 2016

Ab ins Diggerland!

Jaja, wir haben uns eine kleine Sommerpause gegönnt. Verzeihung. Was wir in eben dieser besser mal  besucht hätten, ist West Berlin. In New Jersey. Denn da ist das Diggerland.

Buckets of Fun! (Quelle YouTube)

Welches Kind steht denn nicht auf Bagger? Mal ehrlich. Dass es dafür - neben sämtlichen Spielzeugen, Kinder-Fahrzeugen und hastenichtgesehen auch Freizeitparks gibt, war mir neu. Erklärt aber die vielen Baustellen auf der Autobahn, bei denen keine Bagger und so stehen.

Wenn man also seinen Sproß frühkindlich prägen will oder schon absehen kann, dass es mit dem Jurastudium eh nichts wird, der kann hier schonmal erste Erfahrungen mit Baustellenfahrzeugen mitnehmen. Immer noch nicht neugierig geworden? Dann den trailer anschauen. Ich hab mir schon einen Helm bestellt. (Unbedingt den Ton anschalten, der Song ist groß!):



Wem New Jersey zu weit ist: sowas gibts tatsächlich auch hierzulande. Und nein, nicht in Ost-Berlin, sondern im Monsterpark in Rattelsdorf (bei Bamberg). Aber die haben nicht so einen geilen Song. Und keine Buckets of Fun for everyone. Diggerland fetzt da schon mehr. Aber ein Video haben sie auch:



Lieber Monsterpark, wie wäre es denn hiermit als Song gewesen? Testimonial gleich mit dabei, der braucht doch sicher eh Geld:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...