Freitag, 14. Oktober 2016

Das Wunder der Schwangerschaft

Ich kann mich an keine Situation in meinem Leben erinnern, in der ich eine Gewichtszunahme besonders schön fand. Gelogen! Es gab nämlich doch eine: Als ich das große Glück hatte, Kind Katz in meinem Bauch mit mir herumtragen zu dürfen. Allerdings kommt es mir heute vor, als ist das Wunder schon ewig her. 

Ein seltenes, eigenes Bild


Leider gibt es viel zu wenige Bilder von meinem kugelrunden Bauch, der zugegebenermaßen riesig war! Und während ich ihn damals auch mal als ein bisschen störend empfunden habe, betrachte ich Schwangerschaftsbäuche heute mit einer dicken Portion Liebe und Faszination!

Dass es wohl vielen Frauen genauso geht, zeigt der Hashtag #dickbauchdienstag, auf denen wunderschöne Bauchfotos geteilt werden. Auch im neusten Video von Mimi Ikonn wird das Wachsen ihres Babybauchs zelebriert. 
Ich schwöre: Falls ich noch ein Kind bekommen sollte, halte ich meine Schwangerschaft in vielen, vielen Bildern fest!


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...