Montag, 10. Oktober 2016

Super Dickmann´s Mousse mit leckerem Vanillegeschmack

Ab und an opfern wir uns ja hier und essen Süßigkeiten. Wir können schließlich nicht nur Bier trinken. Heute gibt es also die weißen Schokoküsse von Storck:

Super Dickmann´s Mousse mit Vanillegeschmack

In einer Frischebox befinden sich 6 "Schaumküsse mit Vanillegeschmack ohne Schokolade" á 28 g und ich habe dafür 1,89 Euro bezahlt. Laut Packung sind sie "dick limitiert", was mich seltsamerweise anspricht: Ich möchte nun unbedingt probieren. Wenn sie nur nicht (mindestens) limitiert dick machen würden... 

Und dann werde ich tatsächlich nicht enttäuscht: Die Füllung schmeckt ein wenig nach Omas Vanillepudding und das Mousse darf sich überraschenderweise tatsächlich so nennen: Es ist locker, gelb und sehr süß. Zum Vergleich habe ich ebenfalls den "ordinären" Schokokuss von Dickmann´s probiert, dessen Cremefüllung viel fester ist. 

Pro Schaumkuss ist auf der Packung ein Nährwert von 106 kcal angegeben (Da passt "dick limitiert"). Allerdings kann man zum Glück ja eh nicht viele verdrücken, denn sonst wird einem leider übel. Manche Dinge ändern sich eben nie...



Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...