Donnerstag, 27. Oktober 2016

Update After Baby Body: Ich habe Hunger!

Ich habe es viel zu lange vor mir hergeschoben und bin euch ein Update zu meiner Gewichtsabnahme schuldig. Heute soll sich das endlich ändern: 

Ja, das bin ich (nunja, fast)!

Diverse Beiträge zeigen es: Es geht nicht ganz so gut voran mit dem Kalorienzählen - wobei das leicht übertrieben ist, denn ich habe Hunger: Hunger auf Süßes, Hunger auf Saures, Hunger auf Salziges, Hunger auf Klebriges, aber keinen Hunger auf Gemüsiges (es sei denn, es ist frittiert)...


Das Wetter macht es mir dabei nicht leicht: Auf der Couch, in eine warme Decke gekuschelt zu lesen und dabei einen heißen Schokocappuccino zu trinken, macht mich sehr zufrieden und dabei nimmt es sich einfach besser zu als ab. Und so kommt es, dass die Waage leider wieder zwei Kilo mehr anzeigt und die Hose am Bauch spannt.
Es ist aber auch gemein: Schon lange stehen die frischesten Lebkuchen im Supermarkt und es gibt Schokoladen in jeder weihnachtlichen Geschmacksrichtigung. Und ich liebe sie alle - und irgend jemand muss sie ja auch kaufen, bevor sie schlecht werden...

Ihr fragt euch also, ob ich es schaffe wieder in Spur zu kommen und was aus meinem Sportprojekt geworden ist? Wir werden sehen. Die Adventszeit wird eine echte Herausforderung, denn auch unsere Kategorie Backen mit Kindern möchte dick gefüllt werden. Wie ihr seht: Es ist quasi alles nur zu eurem besten! ;-)


MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...