Mittwoch, 9. November 2016

Election Day

Als ich heute Nacht um 4:39 Uhr wach werde, schalte ich den Fernseher an und bin sprachlos: 

Echt jetzt!?

Ich frage mich, was aus der Welt nun werden wird und warum die Menschen in den USA ihre Stimme so abgegeben haben, wie sie sie abgegeben haben. Ich bin unsicher welche Konsequenzen das für uns in Europa (oder den Rest der Welt) haben könnte und wie sowas überhaupt "passieren kann", wo doch die Vorhersagen andere waren. Ich kann nicht mehr schlafen, starre gespannt auf den Fernseher, dessen Story auch in Hollywood geschrieben sein könnte und weiss dabei nicht was ich denken soll.



Web.de titelt, dass Clinton ein Wunder braucht. Aber vielleicht brauchen wir das jetzt alle...

Bildquelle: https://web.de


Edit: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...