Samstag, 19. November 2016

Siri-Fail des Tages: Nein, das war wirklich nicht gemeint

Ein kleiner Siri-Fail:

so ganz ausgereift ist Apple's Spracherkennung für das iPhone ja dann doch nicht. Man hört ja immer wieder von diversen Lustigkeiten. Okay, manche davon sind auch mit Absicht. Zum Beispiel die Antwort auf die Frage "was sagt der Fuchs?" (auch, wenn die Sau schon längst wieder aus dem Dorf rausgetrieben wurde).
Selbst ist mir aber noch nichts passiert. Bis gestern Abend. Beim Futtern von Schokolade mit Puffreis wollten wir rausfinden, ob das Zeug denn auch wirklich aus Reis hergestellt wird. 
Und da die Schokolade selbst keine Auskunft gegeben hat, haben wir - ganz Digital Native - Siri angeschmissen. Nein, Siri. Einfach nein.

Apple iPhone Siri Fail Fehler deutsch Puffreis
Ähm. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...