Montag, 21. November 2016

Wochenrückblick #32

In der vergangenen Woche bastelten wir die ersten Weihnachtsgeschenke, schrieben mehrere Fassungen unseres Wunschzettels und bauten eine kuschelige Höhle, um dort alle Kinderbücher zu lesen, die wir im Schrank finden konnten:

Das Kind und ich bauen uns eine Höhle und lesen ein Buch

Food/ Drinks: Es gab Pasta Bolognese (Mann legt großen Wert auf diese Bezeichnung), Kürbissuppe und Cordon Bleu. Lecker! 

Books/ Magazines: Mein erstes Buch vom Wald und die Instyle (meinen Selbsttest zum Schlaf - Artikel dazu findet ihr hier).

TV/ Movies: Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Bugs Bunny und Olli Dietrichs Frühstücksfernsehen

Das Kind sieht sich heimlich Bugs Bunny an



Klicks: Klar hab ich den neuen Edeka - Clip gesehen. Und ja, ich musste kurz schlucken:


Shop: Ha! Hier wird nichts verraten! Noch nicht...

Smile: Gestern hat mich Kind Katz an die Hand genommen, sie festgehalten und lange nicht losgelassen. The best things in life are free! 

Wish: Ich brauche mir eigentlich gar nichts zu Weihnachten zu wünschen. Ich habe doch schon längst alles (und noch viel, viel mehr!). 

Gedanken: Ob sich der Finanzbeamte vielleicht verrechnet hat? Nee? Sicher? Prima! 

Unschönes: Ich habe eine etwas stressige Woche vor mir... Und diese Ginko - Früchte: Warum riechen die eigentlich so nach Erbrochenem?! Und warum macht die keiner weg? Und warum stinken jetzt meine Schuhe?

Ginko Früchte und Blätter im Herbst Boden riechen leider nach Erbrochenem


Sneak: Ab morgen ist Weihnachtsmarkt - Zeit. Krass, wie schnell das Jahr verflogen ist. Aber ich freue mich sehr auf den schönen Advent!

Ohrwurm der Woche:

Dieses Mal kein Lied, dafür ein Hörbuch: "Der Pfau" von Isabel Bogdan. Gefällt!




Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...