Dienstag, 13. Dezember 2016

Ein gesoffener Adventskalender #13: Hachenburger Malz

Nachdem wir ja jetzt die Hälfte durchhaben, müssen wir mit dem Alkohol mal ein bisschen galama machen. Daher:


Was?

Hachenburger Malz


Flasche Hachenburger Malz




Wie?

Ganz einfach das beste Malzbier der Welt. Da können Kara-, Vita- und sonstige-Malz einfach mal kacken gehen. Das sage nicht nur ich mit eine rosaroten Heimatbrille auf, das sagen eigentlich alle, denen ich das mal vorgesetzt habe. 
Und wir haben Glücklicherweise noch 2 Flaschen im Keller gefunden. Yay!

Warum?

Wie das so ist mit Dingen im Keller, die man - nunja - länger nicht gesehen hat: Musste ganz, ganz dringend getrunken werden. Aber gern.


Alle Artikel zum Adventskalender

Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...