Sonntag, 11. Dezember 2016

Ein gesoffener Adventskalender #11: Zötler Berglimo Heugäuer- Apfel- Johannisbeere- Bergwiesenheu

Die Apfel - Traubenversion hatten wir hier schon getest, heute nehmen wir uns die leckere Schwester vor:


Was?

Zötler Berglimo Heugäuer - Apfel - Johannisbeere - Bergwiesenheu


Flasche Zötler Berglimo Heugäuer Apfel Johannisbeere Bergwiesenheu




Wie?

In der Limonade ohne Zuckerzusatz stecken zu 38% Apfel - und zu 2,5 % Johannisbeersaft. Zudem wurde auch hier Bergwiesenheu zugesetzt, welches lustig in der roten Flüssigkeit rumschwimmt.

Mir schmeckt die Limonade sehr gut! Sie schmeckt wahnsinnig frisch, leicht säuerlich und lecker, lecker nach Beeren. Ich finde sie sogar noch besser als ihre Schwester. Nur von dem Heu, von dem schmecke ich auch hier wieder nichts!


Glas und Flasche Zötler Berglimo Heugäuer Apfel Johannisbeere Bergwiesenheu


Warum?

Ich muss ganz dringend einen Urlaub in Süddeutschland planen. Oder eine Möglichkeit finden, auch hier an das leckere Zeug zu kommen...



Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...