Montag, 12. Dezember 2016

Ein gesoffener Adventskalender #12: Dairy Free Mylk Rebel Kitchen Chai

Wow, Halbzeit! Wir beginnen die zweite Woche mit einem Milchgetränk. Also auf in eine gesunde Woche, bevor das große Schlemmen so richtig losgeht...


Was?

Dairy Free Mylk - Rebel Kitchen Chai


Glas und TetraPak Dairy Free Mylk Rebel Kitchen Chai: Coconut Milk Drink with a Chai Spice Blend

Wie?

Die Verpackung beschreibt: Kokosnussmilchgetränk mit Chai- Gewürzmischung. 

Leider ist auf dem TetraPak nirgendwo angegeben, dass man das Getränk nicht nur gut schütteln, sondern auch erhitzen sollte. Sollte man aber - finde ich zumindest. Kalt schmeckt es wie kalter Kakao mit Zimtgeschmack. Warm zwar immer noch, aber irgendwie etwas besser: Eben wie warmer Kakao mit Zimt und sonstigem Weihnachtsgewürz. Von der Kokosnuss schmecke ich leider nichts. Schade!

Warum?

Weil mich das Verpackungsdesign ziemlich angesprochen hat - ich altes Verpackungsopfer...




Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...