Donnerstag, 1. Dezember 2016

Ein gesoffener Adventskalender #1: Red Rice Hitachino Nest

Unser Adventskalender: Ab heute trinken wir jeden Tag ein Getränk. 


Weil, ähm, sagen wir mal: Weil wir keinen Adventskalender bekommen haben. Und wir für Weihnachten trainieren. Und überhaupt.

Was?

Red Rice Hitachino Nest

Eine Flasche Redice Hitachino Nest Bier



Wie?

Es ist tatsächlich rot, das Zeug. Und es sieht deshalb aus wie Limo, was recht schnell über die sportlichen 7% Alkohol hinwegtäuscht. Zumindest optisch. 
Der erste Schluck ist tatsächlich etwas fies. Ohne beschreiben zu können, woran das genau liegt. Der zweite Schluck ist dann besser! Wenig bitter, fast ein bisschen süß. Aber alles in allem geschmacklich etwas nichtssagend. Aber hey: Dafür ist es rot! Und hat den besten Kronkorken:

Kronkorken mit Eule von Redice Hitachino Nest Bier

Rotes Bier und Kronkorken Redice Hitachino Nest

Warum?

Es war ein Geschenk, das dringend getrunken werden musste. Und es passt farblich gut zu einem Adventskalender.


Alle Artikel zum Adventskalender

Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...