Dienstag, 6. Dezember 2016

Ein gesoffener Adventskalender #6: Killepitsch

Als Kölner kommt ein Düsseldorfer Getränk eigentlich nicht ins Glas. Manchmal macht man eine Ausnahme. An Nikolaus zum Beispiel. Oder wenn es halt nichts anderes gibt. 

Was?

Killepitsch - Premium Kräuterlikör


Flasche Killepitsch Premium Kräuterlikör


Wie?

Killepitsch Kräuterlikör von 1858 hat 42% vol - und das merkt man auch: Er schmeckt kräuterig, süßlich und sehr alkoholisch. War wohl allerdings auch zu erwarten... (Ich bekomme nach einem Gläschen tatsächlich Schluckauf, huch!).

Warum?

Ich hörte: An kalten Tagen wärmt er schön von innen. Ich muss dem zustimmen... Schönen Nikolaus, ihr Lieben! 


Flasche und Glas Killepitsch Premium Kräuterlikör





Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...