Donnerstag, 8. Dezember 2016

Ein gesoffener Adventskalender #8: DM Bio Hipster Kräftiger Smoothie

Wenn man schon so ein Hipsterzeug verkauft, dann kann man es auch direkt so nennen, oder?


Was?

DM Bio - Hipster Kräftiger Smoothie


1 Flasche DM Bio Hipster Kräftiger Smoothie


Wie?

Es klingt gesund: Im Gemüsesmoothie stecken 36% Gurkensaft, Apfelmark, Fenchelsaft, Grünkohl, Spinat und Matcha- Tee. 


Gefülltes Glas mit DM Bio Hipster Kräftiger Smoothie


Im Glas hat der Smoothie eine ganz schön fiese Farbe - dafür ist er vegan. Das verkauft sich ja irgendwie immer... Riechen tut das ganze furchtbar nach Gurke und Kohl und der getestete Schluck schmeckt - in einem Wort: Furchtbar! 
So furchtbar, dass ich eine Gänsehaut bekomme und würgen muss! Das kann ich nun wirklich nicht trinken und so landen 1,50 Euro im Ausguss... Leider!


Muss leider weggeschüttet werden: DM Bio Hipster Kräftiger Smoothie


Warum? 

Er war im Angebot (war wohl ein Ladenhüter, was?!). Und der grüne Smoothie von True Fruits war ja auch nicht so schlimm, das machte mutig. Aber der hier? Bäh!





Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...